Geschäftsleitung

Wir, die geschäftsführenden Gesellschafter, sind ausgewiesene Experten mit langjähriger Erfahrung in der pharmazeutischen Industrie beziehungsweise Universität. Bei der Entwicklung und Durchführung von Projekten nutzen wir unser Know-how und unser Netzwerk der Beziehungen zu wichtigen Persönlichkeiten und Institutionen.

 Die Partner

bagel1

Dr. Simone Bagel-Trah blickt auf eine langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Analytik und Qualitätskontrolle von Arzneimitteln zurück.

E-Mail: simone.bagel@antiinfectives-intelligence.de

 

 

 

Porträt Kresken

Professor Dr. Michael Kresken verfügt über langjährige Erfahrung aus seiner Tätigkeit in Forschung und Marketing unterschiedlicher pharmazeutischer Unternehmen. Er ist Mitglied des Vorstandes der Paul-Ehrlich-Gesellschaft für Chemotherapie und leitet dort seit 1988 die Arbeitsgemeinschaft "Resistenz". Er lehrt an der Rheinischen Fachhochschule Köln im Fachbereich Medizinökonomie.

E-Mail: michael.kresken@antiinfectives-intelligence.de

 

Kontakt

Antiinfectives Intelligence GmbH

Campus Hochschule Bonn-Rhein-Sieg

Von-Liebig-Straße 20
D-53359 Rheinbach

Fon +49 / 2226 / 908 911
Fax +49 / 2226 / 908 918

E-Mail senden
Weitere Informationen